Fitness

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit – drei Aspekte, ein Ziel. Power Play Fitness For Ladies bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für Frauen in einer angenehmen Trainingsatmosphäre.


Gesundheitstraining

Power Play Fitness For Ladies – Fitness Gesundheitstraining

Jede kraft- und ausdauerbezogene Trainingsform bei Power Play Fitness For Ladies dient letztlich auch der Gesundheit. Es ist daher eine Frage der persönlichen Zielsetzung, ob das Training eine Kompensation von Bewegungsmangel und Risikofaktoren sein soll und der Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit dient oder darüber hinaus noch ein Anspruch von Leistungsfähigkeit über das Normalmaß hinzukommt. Nicht jeder gesunde Mensch ist gleichsam auch fit. Wird eine rein gesundheitliche Zielsetzung verfolgt, so lassen sich bei uns bereits mit einem äußerst moderaten Kraft- und Ausdauertraining bei geringem Zeiteinsatz hinreichend gesundheitsvorteilhafte Effekte erzielen.